Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Familie
  Musik
  Tourdates
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    janine.goes.america
    - mehr Freunde


Links
   Traugottsimonarmee
   In Flames
   Slayer
   Scars Remain


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/marina.flames

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ist so toll daran , den eigenen
schrank mit gemusterteten sachen
[quasi mit kariert & gestreift ,sterne oder punkte] vollzustopfen?
wo du hinschaust siehst du überall
nur so nen kram
das ist echt verdammt ätzend
ja okay ich hab auch gestreifte
sachen im schrank
aber sowas ?
nein danke
ich mag nicht soeine styler-barbier sein ,
die erstmal 2 stunden lang überlegt was
sie anziehn soll

versuch jetzt mal nen scheiß normalen
pulli ohne sterne,punkte,totenköpfe oder
streifen zu finden
dabei gehste ja kaputt
vor allem wenn du dann auch noch dumm
angeguckt wirst weil du nich in deren
schublade passt
blaablaablaa

hatte die woche über praktikum
war zwar anstrengend
[um 5 uhr morgens aufstehn -.-']
aber es hat verdammt viel spaß gemacht
die jungs warn voll nett zu mir :]
jetzt muss ich bis ende januar
auf eine antwort warten
von rheinbahn hab ich heute post bekommen
resultat-> ich stehe auf der warteliste

Zitat:
> Sie gehören zu den Bewerbern,
die wir für das Berufsfeld
geeignet halten, aber aus Platzgründen
nicht einstellen können.
<

klasse.
falls doch ein platz frei wird , also jemand
abspringt , werde ich informiert
& kriege dann die stelle.

hmm ja
montag geht die schule wieder los und
ich habe sowas von keinen bock darauf...
ich würde lieber sterben
wenn ich dran denek tut mir einfach nur
der kopf weh udn ich kriege magenkrämpfe
kein scherz.
neue halbjahr fängt bald an das heißt die
abschlussprüfungen kommen immer näher....

lichtblick:
24. märz fahr ich zu deftones nach köln :>
toll toll
& n paar kleine konzerte gibt's ja auch noch

ich denke mal das reicht für heute




[ PanterA - Good friends and a bottle of pills ]
6.1.07 22:37


mein walkman ist nass geworden...
vielleicht kaputt
ganz klasse
hab n bissel am aussehen hier verändert
müsste aufgefallen sein
nunja
mal schaun mp3 player liegt nun auf der heizung ...

was für ein abfuck -.-'
12.1.07 14:40


Cowboys From Hell

bin grade irgendwie k.o. & ich weiss nicht wirklich woran es liegt...
hmmm
nunja
wie scheiße wäre es dann jetzt noch wenn mein walkman jetzt echt kaputt wäre?
ich hatte das ding nicht mal nen monat -.-'
was für ein schmu
kindertreff war eigentlich okay
es waren viele kinder da aber nicht vieel mehr als sonst auch

jetzt sitze ich also malwieder an einem freitag abend zu hause
obwohl ich eigentlich irgendwas machen wollte
nur hat keiner wirklich zeit weil alle schon was vor haben
joah gut dafür fahr ich ja vielleicht morgen wieder nach düsseldorf
mit janine . dann haben wir wiedre unseren spaß ^^

heute hab ich festgestellt ,dass unsere musikfahrt über valentienstag geht & das freut mich irgendwie voll weil dann krieg ich den zirkus darum so gut wie nicht mit.

es wird heute eh nichts dolles mehr passieren denk ich mal
wir werden sehn .
12.1.07 20:35


In Your Face

jaah mein walkman läuft wieder ;D
seehr toll
lag auf der heizung mein schätzchen ^^

nunja
am samstag warn wir wieder im bombai weil lukas in seinen geburtstag reinfeiern wollte ,
aber da wurde erst nich viel draus ^^
ich fand den abend ja vieeel zu kurz
aber kann man nichts machen ....

am sonntag hab ich dann mit janine noch was abgegammelt
& wir beide haben jetzt total vorfreude auf karneval
gierath zelt alta!

der tag heuet war gammelig
weil ich hab hals ^^

erstmal für's groove intitute gespielt ,
oh man x]
& dann noch was mit Nils&Nico rumgegammelt

morgen ab in die skihalle
mal schaun ob ich skifahren kann
ich hab keinen plan davon
& ich mag auch keinen schnee

nach 2 wochen funkstille ist der zoff mit simon auch futsch :]
jaha

ich führe ein katzenleben
viel schmusen & in der sonne dösen ;D

nunja jetzt noch bei icq schreiben und dann penne ...

tschödö
15.1.07 21:23


Dying To Be Beautiful

man ski fahren war ja mal soo toll
und ich bin richtig gut ^^

>>it's what you want
it's what you need
& what you want is
what really really need

I'm wasting...<<

sepultura läuft grad ^^

nunja
ich mach mal n paar hausaufgaben ...

31 tage noch bis karneval
16.1.07 21:08


ich hab nen ausbilundsplatz bei rheinbahn düsseldorf

das ist sehr toll
am 1. märz werd ich untersucht & dann krieg ich den vertrag

moin gibs noch zeugnisse..

bääh aber da machste nichts
in nem halben jahr ist eh alles vorbei
planungen für abschlussfeier laufen

mutter hat heuet geburtstag
hab mein zimmer umgestellt.

wah

as i lay dying - song 10

Photobucket - Video and Image Hosting

bis spater
18.1.07 18:29


001. Name - Marina
002. Spitzname – KlaTschi, Purple,Chili
003. single oder vergeben – single
004. Sternzeichen - Schütze
005. männlich oder weiblich - w
006. Grundschule – GGS Jüchen
008. Oberschule – Realschule Jüchen
010. Haarfarbe – undefinierbar
011. lang oder kurz – lang
015. Gesundheitsfreak – nope
016. Größe - 175cm
017. in irgendjemanden verknallt – net so wirklich im moment
018. magst du dich selbst? – nö
019. piercings – bald
020. tattoos – bald
021. rechts oder linkshänder - rechts

FIRSTS :
022. erste Operation – noch keine
023. erstes piercing → bald
024. erste/r beste/r Freund/in → Kevin
025. erste Auszeichnung: pah ka zu lange her !?
026. erster Sport → Feldhockey
027. erstes Haustier → Meerschweinschen
028. erster Urlaub → Spanien
029. erstes Konzert → Mötorhead
030. erstes mal so richtig verknallt – puuh kP


IM MOMENT :

049. essen – nix
050. trinken → tee
052. als nächstes werde ich...→ schlafen
053. höre grad – as i lay dying
055. warte auf → gutes wetter ^^
057. was ich an hab → :x muhaha

DEINE ZUKUNFT :

058. Kinder → 2
059. heiraten → ja
060. angestrebte Karriere – Fahrzeuglackiererin

WAS IS TOLLER AM ANDEREN GESCHLECHT? :

068. Lippen oder Augen? → Augen
069. umarmen oder küssen → beides
070. größer oder kleiner? → größer
072. romantisch oder spontan? – kp beides ?!
073. schöner Bauch oder schöne Arme - ôO
074. sensibel oder laut → hmm?
075. one night stand oder Beziehung → Beziehung
077. Draufgänger oder Zweifler? → öh ja kP

Hast/Bist du schon mal :

078. einen Fremden geküsst? → jow
079. Seifenblasen getrunken → nä
080. Brille oder Kontaktlinsen verloren?- nö
081. von zu Hause abgehaun ?→ ne
082. einen Knochen gebrochen? → nich dass ich wüsste
084. jemandem das Herz gebrochen? → kann sein
085. festgenommen worden? → nä
086. abblitzen lassen? → jow
087. geweint, als jemand gestorben ist? → ja
088. in einen Freund verknallt gewesen? → kann gut sein ..kP

GLAUBST DU AN:

089. dich?→ nö
090. Wunder – ne
091. Liebe auf den ersten Blick?→ bis jetzt noch nich ^^
092. den Himmel? → ne
093. den Weihnachtsmann? → nee
094. Sex beim ersten Date? → hmm ne
095. Küssen beim ersten date? → ja
096. Engel? → nein

Ehrlich beantworten! :

097. Gibt es eine oder mehrere Personen die du jetzt gerade gern bei dir hättest? ja

099. Hattest du schonmal mehrere Partner zur selben Zeit?-nein

100. Glaubst du an Gott?
nein
18.1.07 22:29


müde , aber egal
ich glaub eben ist n bisschen was schief gelaufen
das tut mir leid
ich hoffe das zieht keine bösen konsequenzen mit sich


naja mehr werde ich nich sagen

After all this time of asking questions
Of trying to find something to quiet this soul
I'm left alone within my mind into this self-made hell I delve
It's not as hot as you think
More so dark and cold with no room to breathe

I'm sorry, I don't think it's going to be okay this time
My heart has skipped its final beat
It's beating me down onto the floor
That must mean that the pills are working
The glass isn't half empty this time
I smashed it to the ground a long long time ago
It shattered when it fell and I broke to pieces
Each shard's another reason, another way to give up

This skin is so tight that the air can't reach my brain
There is nothing telling my heart to beat any faster
To let me scream for help, I will never give up
I will never take the easy way out

This is life
This is struggle
This is love
This is war
20.1.07 00:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung